gelesen 2018
Schreibe einen Kommentar

Mein Lesejahr 2018

Lesejahr 2018

Welche Bücher habe ich gelesen? Welche Bücher haben mich überzeugt und begeistert? In Mein Lesejahr 2018 erstelle ich jeden Monat eine Liste meiner gelesenen Bücher. Im Monatsrückblick lasse ich den vergangenen Monat Revue passieren und stelle die gelesenen Bücher vor. Außerdem bespreche ich im Rückblick die Bücher, die ich nicht in einem eigenen Beitrag rezensieren möchte.


Einen Überblick über alle Kurzbesprechungen und Rezensionen erhältst du in Autoren von A – Z.

Januar

  1. „Manche mögen’s steil“ von Ellen Berg – 352
  2. „Vaters unbekanntes Land“ von Bernhard Stäber – 418 Seiten

gelesene Seiten:

Rückblick Januar 2018

Gelesen in 2018

Seiten gesamt:
Anzahl Bücher:

Stand:

Kategorie: gelesen 2018

von

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.