Aktionen

Meine Buchblogger-Aktionen

Aktionen

Das sind nur eine Handvoll Buchblogger-Aktionen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Buchblogger sind sehr aktiv. Bei diesen Aktionen kann jeder mitmachen. Es geht hauptsächlich, um den gegenseitigen Austausch über Bücher, der Spaß machen soll. Bei einigen Buchblogger-Aktionen brauchst du nicht einmal einen Blog zu führen. Einige Blogger-Aktionen finden regelmäßig statt, andere sporadisch und andere wiederum sind Einzelaktionen, oft aus einem bestimmten Anlass.

Die Blogger-Projekte von Verlagen verfolgen natürlich ganz andere Ziele. Die Buchblogger sind ein Teil des Marketings, das nicht viel kostet. LovelyBooks, die Buchcommunity, unterstützt mit dem jährlichen Leserpreis vor allem die Autoren.

Aktionen

Logo Top Ten Thursday

Top Ten Thursday

Aktion CoverLiebe

Neu in 2023 organisiert von Weltenwanderer

Buchverlosungen

Lovely Books Leserpreis

Blogger-Projekte

Blogparaden

Das Jahr des Taschenbuchs

Lesenacht


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.