Alle Artikel in: Leseecke

Logo Top Ten Thursday

Top Ten Thursday #476 – Evergreens

Die Aktion Top Ten Thursday findet jeden Donnerstag statt. Es werden Bücherlisten zu einem vorgegebenen Thema erstellt. In dieser Aktion geht es vorrangig um den Austausch zwischen den Bücherbloggern. In der heutigen Ausgabe von Top Ten Thursday #476 geht es um Bücher, die älter sind als 10 Jahre.

meine Aktionen

Meine Buchblogger-Aktionen

Das sind nur eine Handvoll Buchblogger-Aktionen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Buchblogger sind sehr aktiv. Bei diesen Aktionen kann jeder mitmachen. Es geht hauptsächlich, um den gegenseitigen Austausch über Bücher, der Spaß machen soll. Bei einigen Buchblogger-Aktionen brauchst du nicht einmal einen Blog zu führen. Einige Blogger-Aktionen finden regelmäßig statt, andere sporadisch und andere wiederum sind Einzelaktionen, oft aus einem bestimmten Anlass.