Alle Artikel in: Rezensionen

Die Alpen sehen und sterben

Die Alpen sehen und sterben – Isabella Archan

„Die Alpen sehen und sterben“ ist das neueste Werk aus der Feder von Isabella Archan. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und wartete voller Spannung auf ihr neues Buch, das diesmal in Österreich spielt. Ich wurde nicht enttäuscht und empfehle das Buch gerne weiter. (Werbung: Das Buch wurde mir freundlicherweise vom emons Verlag für die Rezension zur Verfügung gestellt.)

Cover Vaticanum

Vaticanum – J. R. dos Santos

Den Historiker Tomás Noronha kenne ich bereits aus dem Wissenschaftsroman „Der Schlüssel des Salomon“. Während ich diesen Roman las, wurde bereits „Vaticanum“ angekündigt. Da mir der Roman gefallen hat, stand fest, ich möchte mehr von diesem Autor lesen. Die Fortsetzung wurde mir vom Luzar Verlag zur Verfügung gestellt und ich durfte den Thriller vorab lesen.