Alle Artikel in: Rezensionen

Cover Ohne Herz

Ohne Herz – Markus Richter

Der bayerische Märchenkönig Ludwig II. ist auch heute noch eine faszinierende Persönlichkeit. Um sein Leben und Wirken ranken sich zahlreiche Legenden und die bis heute ungeklärten Todesumstände lassen die Gerüchteküche brodeln. Viel Stoff für einen Thriller. Der Neuschwanstein-Thriller „Ohne Herz“ von Markus Richter ist eine fesselnde Fortsetzung dieser Reihe.

Cover Der Pfau

Der Pfau – Isabel Bogdan

Ein verrückt gewordener Pfau in den schottischen Highlands? Die Buchbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht. Der Roman wird als britische Komödie vorgestellt. „Der Pfau“ hat sehr widersprüchliche Bewertungen bekommen. Meine Neugierde hat gesiegt. Ich musste mir ein eigenes Urteil bilden. Mich hat der Debütroman bestens unterhalten.