Alle Artikel in: Rezensionen

Cover Der Pfau

Der Pfau – Isabel Bogdan

Ein verrückt gewordener Pfau in den schottischen Highlands? Die Buchbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht. Der Roman wird als britische Komödie vorgestellt. „Der Pfau“ hat sehr widersprüchliche Bewertungen bekommen. Meine Neugierde hat gesiegt. Ich musste mir ein eigenes Urteil bilden. Mich hat der Debütroman bestens unterhalten.

Die Alpen sehen und sterben

Die Alpen sehen und sterben – Isabella Archan

„Die Alpen sehen und sterben“ ist das neueste Werk aus der Feder von Isabella Archan. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und wartete voller Spannung auf ihr neues Buch, das diesmal in Österreich spielt. Ich wurde nicht enttäuscht und empfehle das Buch gerne weiter. (Werbung: Das Buch wurde mir freundlicherweise vom emons Verlag für die Rezension zur Verfügung gestellt.)