Neueste Artikel

Cover Warum Bayern ein orientalisches Land ist

Warum Bayern ein orientalisches Land ist – Klaus Reichold

Da ich lange in München und in der Oberpfalz gelebt habe, interessiere ich mich für die bayerische Geschichte. Von Klaus Reichold habe ich die Biografie “Die phantastische Welt des Märchenkönigs Ludwig II.” gelesen und mich dabei sehr gut unterhalten. Bei dem Titel “Warum Bayern ein orientalisches Land ist”, war ich neugierig, wie Klaus Reichold diese Frage beantwortet.

Weiterlesen
Cover Tote Vögel singen nicht

Tote Vögel singen nicht – Christian Klinger

Der Carl Ueberreuther Verlag hat bei mir angefragt, ob ich nicht den neuen Thriller „Tote Vögel singen nicht“ von Christian Klinger lesen und rezensieren möchte. Der Klappentext verspricht einen rasant geschriebenen Thriller mit Spannung bis zur letzten Seite. Ich sagte zu. Leider hat der Thriller nicht das gehalten, was er versprochen hat.

Weiterlesen