Leseecke
Schreibe einen Kommentar

Meine Lesejahre

Lesejahr 2017

Welche Bücher habe ich wann gelesen? Ich liebe Listen und um einen Überblick zu behalten, habe ich mir für jedes Jahr eine Liste Mein Lesejahr erstellt. Meinen Blog BuchNotizen habe ich im November 2014 gestartet, da kommt schon einiges zusammen. Um schneller suchen zu können, habe ich auf dieser Archivseite Meine Lesejahre die Jahrgänge verlinkt.

Viel Spaß beim Stöbern!


Mein Lesejahr



Stand: 01.01.2024


Unter Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z und Trilogien und andere Mehrteiler von A-Z findest du eine Übersicht über Reihen, die ich gerne lese.

Eine Übersicht meiner Rezensionen findest du in Rezensionen von A–Z


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Leseecke

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert