Alle Artikel in: gelesen

Rückblick Januar 2019

Rückblick Januar 2019

Mit vielen neuen Ideen im Kopf bin ich ins neue Jahr gestartet. Mal sehen, wie viele ich in diesem Blog tatsächlich umsetzen kann. In letzter Zeit komme ich nicht so zum Lesen, wie ich möchte. Fünf Bücher habe ich im Januar geschafft zu lesen, davon zwei mit über 600 Seiten. Welche Bücher habe ich im Januar gelesen? Was kann ich dir empfehlen? Das erfährst du in meinem Rückblick Januar 2019.

Lesejahr 2019

Mein Lesejahr 2019

Welche Bücher habe ich gelesen? Welche Bücher haben mich überzeugt und begeistert? In Mein Lesejahr 2019 führe ich jeden Monat eine Liste meiner gelesenen Bücher. Im Monatsrückblick lasse ich den vergangenen Lesemonat Revue passieren. Ich stelle die gelesenen Bücher kurz vor, berichte über Aktionen, meine Challenges und sonstige Neuigkeiten. In meinem Rückblick findest du kurze Buchbesprechungen von Büchern, die ich nicht in einem eigenen Beitrag rezensieren möchte.

Cover Rückblick Oktober 2018

Rückblick Oktober 2018

Das wichtigste Thema für Buchliebhaber ist im Oktober die Frankfurter Buchmesse. Entsprechend gibt es viele Neuerscheinungen. Ich habe auch dieses Jahr die Buchmesse nur im Fernsehen und Internet verfolgt. Gerne wäre ich dabei gewesen. Welche Bücher habe ich im Oktober gelesen? Was kann ich dir empfehlen? Mein Rückblick Oktober 2018.

Rückblick April 2018

Rückblick April 2018

Gemäß dem Motto Frauenpower habe ich diesen Monat nur Bücher von weiblichen Autoren gelesen. Es war eine gute Mischung aus Romanen, Thrillern und Krimis. Außerdem nahm ich an einer Leserunde bei LovelyBooks teil. Welche Bücher ich diesen Monat gelesen habe, kannst du in meinem Rückblick April 2018 nachlesen.

Rückblick März 2018

Rückblick März 2018

Der Frühling ist da! Zumindest kalendarisch. Es war sehr kalt und frühlingshaftes Osterwetter nicht in Sicht. Da konnte ich mich mit gutem Gewissen auf die Couch zurückziehen und lesen. Außerdem nahm ich an zwei Leserunden bei LovelyBooks teil. Welche Bücher ich diesen Monat gelesen habe, kannst du in meinem Rückblick März 2018 nachlesen.