Alle Artikel in: gelesen

Monatsrückblick BuchNotizen

Rückblick Dezember 2023

Willkommen in 2024! Bevor das Jahr richtig startet, werfe ich ein Blick zurück auf das vergangene Jahr. Der Dezember hatte keine großen Überraschungen für mich parat. Acht gelesene Bücher sehen nach wenig aus, es waren aber mehr als 3.000 Seiten! In meinem Rückblick Dezember 2023 stelle ich dir diese Bücher vor!

Mein Lesejahr 2024

Mein Lesejahr 2024

Welche Bücher habe ich wann gelesen? Ich liebe Listen und um einen Überblick zu behalten, führe ich auch dieses Jahr eine Liste Mein Lesejahr 2024 mit meinen gelesenen Büchern. Seit ich im Herbst 2014 diesen Blog gestartet habe, sind also schon einige Listen entstanden. Um schneller suchen zu können, habe ich eine Archivseite Meine Lesejahre erstellt und die Jahrgänge verlinkt.