Alle Artikel in: Tina

Tasse Espresso

Mein Buchblog BuchNotizen -Kristinas Lesewelt

Bücher haben eine magische Wirkung auf mich. Wenn es Dir genauso geht, dann bist du auf meinem Buchblog BuchNotizen – Kristinas Lesewelt genau richtig! Es gibt nichts Schöneres, als mit Büchern in fremde Welten einzutauchen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen und die Welt draußen vergessen. Bücher faszinieren mich, seit dem ich denken kann. Die Bücherregale meiner Eltern übten eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Schon als Kleinkind saß ich vor dem Bücherregal, zog die Bücher heraus und blätterte darin. Im Laufe der Jahre las ich dann alle diese Bücher. Einige Lieblingsbücher stehen heute in meinem Bücherregal. Weiteren Lesestoff fand ich in der städtischen Bibliothek und tauschte Bücher mit meinen Freunden aus. Von meinem knappen Taschengeld kaufte ich mir Taschenbücher und war jahrzehntelang in einem Buchklub.