Alle Artikel in: Autoren

Büchertisch Anfragen Rezensionen

Anfragen von Rezensionen

Bitte bei Anfragen von Rezensionen folgende Regeln beachten: Allgemein Lesen ist mein Hobby. Ich bin kein Literaturkritiker und kein Journalist. Ich arbeite nicht für einen Verlag oder den Buchhandel. Damit du sehen kannst, welche Bücher ich gerne lese, habe ich für die bereits veröffentlichten Rezensionen verschiedene Übersichtsseiten erstellt, die laufend aktualisiert werden.

Autoren A-Z

Meine Autoren von A–Z

Ohne Autoren gäbe es die spannende Welt der Bücher gar nicht. In „Autoren von A–Z“ stelle ich die Autoren kurz vor. Der Beitrag erhält nur Autoren, von denen ich schon etwas gelesen habe. Da ich schon sehr lange lese, sind es entsprechend viele Autoren, die ich gerne lese und die ich nach und nach vorstellen werde.