Aktionen, Challenges
Schreibe einen Kommentar

Meine Lese-Challenges

Meine Challenges

Kaum zu glauben, dass ich an so vielen Lese-Challenges teilgenommen habe! Im Laufe der Jahre kommt doch einiges zusammen. Erstaunlich, wie vielfältig das Angebot ist. Jedes Jahr fange ich ab Mitte November nach Lese-Challenges für das folgende Jahr zu suchen. Es gibt Challenges, die mir viel Spaß machten und die ich erfolgreich beenden konnte. Bei einigen Challenges musste ich passen. Entweder konnten sie mich doch nicht so begeistern, wie erhofft oder waren mir zu aufwendig.

Einer Challenge bin ich seit Jahren treu. Die Motto Challenge motiviert mich immer wieder und wird nie langweilig.

Inhalt - Meine Lese-Challenges

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen, Challenges

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.