Challenge
Schreibe einen Kommentar

Meine Lese-Challenges

Meine Challenges

Kaum zu glauben, dass ich an so vielen Lese-Challenges teilgenommen habe! Im Laufe der Jahre kommt doch einiges zusammen. Erstaunlich, wie vielfältig das Angebot ist. Jedes Jahr fange ich ab Mitte November nach Lese-Challenges für das folgende Jahr zu suchen. Es gibt Challenges, die mir viel Spaß machten und die ich erfolgreich beenden konnte. Bei einigen Challenges musste ich passen. Entweder konnten sie mich doch nicht so begeistern, wie erhofft oder waren mir zu aufwendig.

Einigen Challenge bin ich seit Jahren treu, andere kommen neu hinzu. Aleshanee von Weltenwanderer erstellt jedes Jahr eine Liste der angebotenen Challengens zusammen. Bei ihr kann man sich melden, wenn man eine Challenge organisiert. Ich finde das super, es erspart mir viel Zeit, jedes Jahr nach neuen Challenges zu suchen.

2024

Challenge 24 für 2024

24 für 2024 Challenge – The Art of Reading

Banner ABC-Challenge 2024

ABC-Challenge 2024 – Zeit für neue Genres

Buchseiten Challenge 2024

Buchseiten Challenge 2024 – The Art of Reading

2023

Challenge 23 für 2023

23 für 2023 Challenge – The Art of Reading

ABC Challenge der Protagonisten

ABC-Challenge der Protagonisten 2023 – Favolas Lesestoff

ABC Listen Challenge 2023 – Weltenwanderer

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Challenge

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert