Challenge 2018
Schreibe einen Kommentar

Motto Challenge 2018

Motto Challenge 2018

Die Motto Challenge 2018 wird wieder von Aleshanee von Weltenwanderer organisiert. Jeden Monat stellt sie uns ein neues Motto für die Auswahl, der zu lesenden Bücher. Ich habe bereits mehrmals an der Motto Challenge teilgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht. Jeden Monat habe ich mit Spannung auf das nächste Motto gewartet.

Aleshanee hat wieder eine Facebookgruppe eingerichtet in der wir uns mit anderen Teilnehmern auszutauschen können.

Die Challenge läuft vom 01.01.2018 – 31.12.2018.

Änderungen gegenüber dem Vorjahr: Es wird keine Tabelle und Punkteliste geben und damit auch keine Deadline für die Aktualisierung der Challengeseite.

Die Regeln für 2018:

  • Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem Bücher gelesen werden (vorzugsweise vom SuB )
  • Rezensionen sind keine Pflicht!
  • Es gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher

Ich freue mich auf eine spannende und interessante Motto Challenge 2018!

Die Mottos der einzelnen Monate auf einen Blick

Das Motto für Januar:


Motto Challenge 2018

Anzahl Bücher:
Stand:

Kategorie: Challenge 2018

von

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.