Challenge
Schreibe einen Kommentar

Revival Challenge 2018

Revival Challenge 2018

Ich nehme auch dieses Jahr an der Revival Challenge teil und starte mit neuem Elan in die Revival Challenge 2018!

Aleshanee von Weltenwanderer hatte letztes Jahr die großartige Idee eine Revival Challenge zu initiieren. Ziel dieser Challenge ist es, ältere bereits gelesene Bücher noch einmal zu lesen.

Letztes Jahr hat es mit der Revival Challenge 2017 bei mir nicht so geklappt, wir ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte so viele neue Bücher, dass ich gar nicht in die Verlegenheit kam, nach Lesestoff zu suchen. Mein Bücherschrank beherbergt viele Bücherschätze und so nehme ich einen neuen Anlauf, um einige dieser Bücher noch einmal zu lesen.

Die Revival Challenge 2018 ist eigentlich gar keine Challenge. Es geht einfach nur darum, sich über Bücher auszutauschen. Es ist nicht nötig eine Rezension zu schreiben, es gibt nichts zu gewinnen und es werden keine Punkte vergeben.

Die Challenge läuft vom 01.01.2018 – 31.12.2018.

Mein Ziel ist es, 10 Bücher, die mir sehr gut gefallen oder mich berührt haben, noch einmal zu lesen.

Ich habe mein Ziel nicht erreicht! Das Jahr geht zu Ende und ich habe kein einziges Buch für die Revival Challenge gelesen. Zu meiner Verteidigung: ich habe so viele neue Bücher gekauft, geschenkt bekommen oder gewonnen, dass ich gar nicht dazu kam, bereits gelesene Bücher noch einmal zu lesen.


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Challenge

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert