Challenge 2018

Revival Challenge 2018

Revival Challenge 2018

Ich nehme auch dieses Jahr an der Revival Challenge teil und starte mit neuem Elan in die Revival Challenge 2018!

Aleshanee von Weltenwanderer hatte letztes Jahr die großartige Idee eine Revival Challenge zu initiieren. Ziel dieser Challenge ist es, ältere bereits gelesene Bücher noch einmal zu lesen.

Letztes Jahrt hat es mit der Revival Challenge 2017 bei mir nicht so geklappt, wir ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte so viele neue Bücher, dass ich gar nicht in die Verlegenheit kam, nach Lesestoff zu suchen. Mein Bücherschrank beherbergt viele Bücherschätze und so nehme ich einen neuen Anlauf, um einige dieser Bücher noch einmal zu lesen.

Die Revival Challenge 2018 ist eigentlich gar keine Challenge. Es geht einfach nur darum, sich über Bücher auszutauschen. Es ist nicht nötig eine Rezension zu schreiben, es gibt nichts zu gewinnen und es werden keine Punkte vergeben.

Die Challenge läuft vom 01.01.2018 – 31.12.2018.

Mein Ziel ist es, 10 Bücher, die mir sehr gut gefallen oder mich berührt haben, noch einmal zu lesen.

Kategorie: Challenge 2018

von

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.