Alle Artikel in: Thriller

Cover Vaticanum

Vaticanum – J. R. dos Santos

Den Historiker Tomás Noronha kenne ich bereits aus dem Wissenschaftsroman „Der Schlüssel des Salomon“. Während ich diesen Roman las, wurde bereits „Vaticanum“ angekündigt. Da mir der Roman gefallen hat, stand fest, ich möchte mehr von diesem Autor lesen. Die Fortsetzung wurde mir vom Luzar Verlag zur Verfügung gestellt und ich durfte den Thriller vorab lesen.

Cover E-Book Vaters unbekanntes Land

Vaters unbekanntes Land – Bernhard Stäber

Die meisten Krimis und Thriller aus Skandinavien haben mich bisher überzeugt. Die Kurzbeschreibungen der Thillerreihe von Bernhard Stäber haben mich neugierig gemacht. Ich beschloss die Bücher der Reihe nach zu lesen und fing mit dem ersten Band „Vaters unbekanntes Land“ an, in dem Arne Eriksen eine Auszeit in Norwegen nimmt, dem Land seines verstorbenen Vaters.