Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #106 – Titel in verschiedenen Schriftarten

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #106. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #106

„Zeige ein Cover, dessen Titel in verschiedenen Schriftarten geschrieben wurde.“

Eigentlich war ich nicht überrascht, dass ich kaum Bücher gelesen habe, dessen Titel in verschiedenen Schriftarten geschrieben sind. Ich habe mich für ein Buch entschieden, das ich erst vor Kurzem gelesen habe.

„Der Sommer der Oliven“ von Sophie Oliver

Cover Roman Der Sommer der Oliven
Roman Der Sommer der Oliven

„Der Sommer der Oliven“ ist ein Sommer und Urlaubsroman und eine Hommage an Mallorca. Mir haben die Landschaftsbeschreibungen sehr gut gefallen, ich konnte mir das sehr gut vorstellen, obwohl ich noch nie auf Mallorca war. Für Klara geht um einen Neuanfang und eine neue Liebe.

Der Klappentext:

Klara ist fassungslos: Die Villa auf Mallorca, die ihr nach der Scheidung von ihrem Exmann zugesprochen wird, entpuppt sich als absolute Bruchbude – wenn auch mit traumhaftem Meerblick. Doch ihr bleibt nichts anderes übrig, als kurzerhand dort einzuziehen, denn sie ist pleite. Ein Job muss her: Mit einem Online-Shop für mallorquinische Bio-Spezialitäten will sie in der neuen Heimat Fuß fassen und macht sich auf die Suche nach den Köstlichkeiten der Insel. Doch während sie über der Geschäftsidee brütet, steht plötzlich ihr Nachbar vor der Tür: geheimnisvoll, unverschämt attraktiv – und leider ziemlich eigenbrötlerisch. Zu allem Überfluss lernt sie auch noch den smarten Olivenölproduzenten Christoph kennen, der sie schamlos umgarnt. Hatte sie sich nicht geschworen, den Männern und der Liebe den Rücken zu kehren und den Neuanfang allein zu wagen? (Amazon*)


Nächste Woche zeige ich Dir ein Cover, dessen Titel mit einem K beginnt.


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.