Aktionen
Kommentare 4

[Aktion] Auslosung der Buchverlosung – Wie es war, ich zu sein

Buchverlosung Wie es war, ich zu sein

Heute ist es so weit. Ich habe die Gewinnerin meiner Buchverlosung des Episodenromans „Wie es war, ich zu sein“ von Ulrike Reinker ausgelost. Dieses Genre scheint recht unbekannt zu sein, wie ich den Kommentaren lesen konnte. Ich habe mit mehr Resonanz gerechnet. Die Gewinnchancen der Teilnehmerinnen waren deshalb sehr hoch. Die Auslosung der Buchverlosung – Wie es war, ich zu sein, habe ich nach der klassischen Methode vorgenommen und habe die Gewinnerin aus dem Hut gezaubert.

Herzlichen Glückwunsch!

Über das Buch freuen darf sich

Margareta Gebhardt

Den beiden anderen Teilnehmerinnen vielen Dank fürs mitmachen.

Es war zwar meine erste Buchverlosung aber bestimmt nicht die Letzte. Ich freue mich, wenn ihr auch das nächsten Mal dabei seid.

Margareta, ich bitte dich, mir eine E-Mail (info@kristinas-lesewelt.de) mit deiner Adresse zu senden, damit ich dir das Buch schnellstmöglich schicken kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sommerlich heißen Sonntag.

Merken

Bitte teile diesen Beitrag

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Margareta Gebhardt sagt

    Hallo Kristina ,

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe .
    Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta

  2. Hallo Kristina,

    meinen herzlichen Glückwunsch an Margaretha. Aber, dass nur drei Leute teilgenommen haben, ist schade.

    Viele Grüße
    Ann-Bettina

  3. Hallo Margareta,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe deine E-Mail erhalten und schicke dir das Buch zu.

    Liebe Grüße
    Kristina

  4. Hallo Ann-Bettina,

    Ich finde es auch schade, aber so hattet ihr mehr Chancen. Die Resonanz war da, der Beitrag hatte viele Besucher. Warum, so wenige teilgenommen haben, keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.