Buchverlosung
Schreibe einen Kommentar

Gewinner der Buchverlosung – Der Letzte von uns

Buchverlosung der Letzte von uns

Gewonnen hat …! Heute steht der Gewinner der Buchverlosung – Der Letzte von uns fest. Im Anschluss an die Bloggeraktion des aufbau Verlags habe ich eine Buchverlosung durchgeführt. Ich bekam aus Versehen zwei Rezensionsexemplare zugesandt und eines davon habe ich verlost.

Die Buchverlosung lief vom 04.04.2018 bis zum 27.04.2018. Ich war erstaunt über das große Interesse an diesem Buch. Mit so vielen Teilnehmern habe ich gar nicht gerechnet. Leider habe ich nur ein Buch zu verlosen. Viel Glück beim nächsten Mal.

Damit jeder die gleichen Chancen hat, habe ich den Zufallsgenerator entscheiden lassen. Jede bei mir eingegangene E-Mail hat eine Nummer erhalten. Sobald sich die Gewinnerin bei mir gemeldet hat, werden die E-Mails der übrigen Teilnehmer gelöscht. Falls sich die Gewinnerin bei mir nicht meldet, wird erneut ausgelost.

Danke an alle, die an der Buchverlosung teilgenommen haben!

Gewonnen hat …

Ich freue mich, heute die Gewinnerin bekannt zu geben.

Ina Metz

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Ina, schicke mir bitte bis 06. Mai 2018 deine Adresse zu, damit ich dir das Buch zusenden kann.


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Buchverlosung

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert