Aktionen
Schreibe einen Kommentar

[Aktion] Blogger-Projekt #dienachtigall – Die Gewinner

Die Nachtigall Blogger-Projekt

Erinnerst du dich noch an das Blogger-Projekt vom Aufbau Verlag #dienachtigall? Ich freue mich riesig, dass ich zu den Gewinnern zähle! Gestern kam mein Überraschungspaket an.


Das Blogger-Projekt wurde zur Veröffentlichung des Romans „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah, letzten Herbst gestartet. Es waren 4 Aufgaben zu lösen, für die Punkte vergeben wurden und die Gewinner können sich über Überraschungspakete freuen.

Der Aufbau Verlag war über die zahlreichen Teilnehmer, die fleißig alle Aufgaben gelöst haben, überrascht. Der Verlag entschied sich daher, nicht nur 3, sondern 6 Gewinner auszuwählen.

Die glücklichen Gewinner stehen fest:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mein Überraschungspaket

Buchpaket

Mein Gewinnerpaket

Was war in meinem Überraschungspaket drin? Zwei Bücher, die erst Mitte März erscheinen werden und die ich vorab lesen darf. Und noch eine Überraschung: Ein Buchgutschein.

Ich freue mich riesig und bedanke mich beim Aufbau Verlag für das tolle Projekt und meinen Überraschungsgewinn.

Danke.

Merken

Kategorie: Aktionen

von

Hallo, ich bin Kristina und Bücher begleiten mich mein Leben lang. Mit diesem Blog möchte ich meine Freude am Lesen mit dir teilen. Gefallen dir meine Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere meinen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.