gelesen
Schreibe einen Kommentar

Top Ten Rezensionen – meistgelesene Beiträge 2020

Top Ten Rezensionen 2020

Aktualisiert am 14. Januar 2021

Jahresrückblick einmal anders. Ich präsentiere heute meistgelesene Beiträge 2020 auf meinem Blog BuchNotizen. Ich bin immer wieder überrascht, welche Beiträge am meisten gelesen werden.

Meistgelesene Beiträge 2020

Top 3 Listen

Am meisten erstaunt war ich über die Beliebtheit meiner Listen. Ursprünglich habe ich die Buchreihen für mich aufgelistet, damit ich den Überblick behalte, welche Bücher ich schon gelesen habe und welche mir noch fehlen. Mein Gedächtnis hat mir schon einmal einen Streich gespielt und ich habe Bücher doppelt gekauft.

In der Liste „Rezensionen und Autoren von A-Z“ liste ich alle Rezensionen und Kurzmeinungen auf. Damit die Liste besser lesbar ist, ist sie nach Autoren geordnet.

  1. Trilogien und andere Mehrteiler von A-Z
  2. Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z
  3. Rezensionen und Autoren von A-Z

Top Ten Rezensionen

Die Liste der Rezensionen führt ein Buch an, das mich persönlich nicht ganz so überzeugt hat. Mein Highlight ist „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah und „Todesfrist“ von Andreas Gruber. Alle Bücher sind lesenswert, ein Flop ist nicht darunter.

  1. „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green
  2. „Todesfrist“ von Andreas Gruber
  3. „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah
  4. „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek
  5. „Chriesimord“ von Ina Haller
  6. „Das Grab meiner Schwester“ von Robert Dugoni
  7. „Tod in der Steillage“ von Jens Burmeister
  8. „Rachekreuz“ von Brigitte Pons
  9. „Rache an der Riviera“ von Luca Ferraro
  10. „Die Apothekerin“ von Ingrid Noll

Welche Bücher zählen für mich zu Highlights dieses Jahres? Eine Zusammenstellung findest du bei Top Ten Thursday – meine Highlights 2020.

Top 5 Rückblicke

Eine weitere Überraschung für mich war, dass auch die monatlichen Rückblicke viele Besucher finden. Die Zahlen haben mich überzeugt, das Format fortzusetzen.

  1. Rückblick November 2016
  2. Rückblick Februar 2020
  3. Rückblick Oktober 2016
  4. Rückblick Juni 2016
  5. Rückblick Dezember 2016

Welche Beiträge gefallen dir am besten?


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: gelesen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.