Alle Artikel in: Verlage

Cover verschiedener Verlage A-Z

Aus welchen Verlagen stammen meine Bücher?

Früher haben mich Verlage nicht besonders interessiert. Seit ich meinen Buchblog betreibe, hat sich das geändert. Ich fing an, Listen von meinen gelesenen und ungelesenen Büchern zu führen, und notierte mir zu jedem Buch das Erscheinungsdatum und den Verlag. Daraus ist diese Verlagsliste meiner Bücher entstanden. Da ich inzwischen viele eBooks lese, sind in der Liste viele neue Verlage vertreten, die sich auf die digitalen Medien und Selfpublisher spezialisiert haben. Außerdem haben viele erfolgreiche Selfpublisher selbst einen eigenen Verlag gegründet, in dem sie nur die eigenen Bücher verlegen.

Büchertisch Anfragen Rezensionen

Anfragen von Rezensionen

Allgemein Lesen ist mein Hobby. Ich bin kein Literaturkritiker und kein Journalist. Ich arbeite nicht für einen Verlag oder den Buchhandel. Damit du sehen kannst, welche Bücher ich gerne lese, habe ich für die bereits veröffentlichten Rezensionen verschiedene Übersichtsseiten erstellt, die laufend aktualisiert werden.