gelesen 2014

Lesejahr 2014

Mein Bücherregal

Aktualisiert am 5. Februar 2021

Welche Bücher habe ich gelesen? In mein Lesejahr 2014 halte ich fest, welche Bücher ich gelesen habe.

Mein Blog BuchNotizen gibt es erst seit November 2014, so besteht diese Liste nur aus November und Dezember. Die Bücher, die ich vorher gelesen habe, kann ich chronologisch nicht mehr zuordnen.

November

  1. Das letzte Ritual –  Yrsa Sigurdardottir – 384 Seiten
  2. Lavendelstürme – Margot S. Baumann – 326 Seiten
  3. Tödliche Oliven – Tom Hillenbrand – 320 Seiten
  4. Die Heilerin – Ulrike Renk – 619 Seiten
  5. Das Zeichen der Schwalbe – Helen Bryan – 458 Seiten

gelesene Seiten: 2.107

Dezember

  1. Salamandersommer – Oliver Schlick – 378 Seiten
  2. Echo der Schuld – Charlotte Link – 544 Seiten
  3. Die Verführung – Tanja Kinkel – 480 Seiten
  4. Kakerlaken- Jo Nesbø – 432 Seiten
  5. Das Mallorca Kartell – Elke Becker – 190 Seiten
  6. Zimtzucker – Hannah Kaiser – 272 Seiten
  7. Vergeltung – 1. Das Mädchen – Katharina Peters – 85 Seiten

gelesene Seiten: 2.381

Gelesen in 2014

Seiten gesamt: 4.488
Anzahl Bücher: 12

Stand: 31.12.2014

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: gelesen 2014

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.