Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Top Ten Thursday #474 – Cover mit Gebäuden

Logo Top Ten Thursday

Aktualisiert am 2. Oktober 2020

Die Aktion Top Ten Thursday findet jeden Donnerstag statt. Es werden Bücherlisten zu einem vorgegebenen Thema erstellt. In dieser Aktion geht es vorrangig um den Austausch zwischen den Bücherbloggern. In der heutigen Ausgabe von Top Ten Thursday #474 geht es um Cover, auf denen Gebäude zu sehen sind.

Um was geht es in der Aktion Top Ten Thursday?

Die Aktion Top Ten Thursday läuft bereits seit 2011. Organisiert wird die Aktion von Aleshanee vom Blog Weltenwanderer. Mitmachen kann jeder, der dazu Lust hat. Es besteht keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Du kannst jederzeit einsteigen. Du kannst auch Vorschläge für neue Listen machen. Die komplette Themenliste findest du bei Aleshanee. In meiner Übersichtsliste kannst du sehen, zu welchen Themen ich eine Top Ten Liste erstellt habe. Viel Spaß beim Stöbern auf anderen Blogs!

Thema Top Ten Thursday #474

10 Bücher, die ein Gebäude auf dem Cover haben.


Kaum zu glauben, es gibt so viele Bücher, die Gebäude auf dem Cover zeigen. Von einer einsamen Hütte bis zur Kathedrale ist alles dabei. Die Liste der Cover ist nach den schönsten Covern aufgelistet. Außerdem habe ich versucht, verschiedene Gebäude zu finden. Es sind Bücher, die ich gelesen habe, seit dem ich den Blog BuchNotizen betreibe.

Die schönsten Cover mit Gebäuden

Cover mit Gebäuden
  1. „Ins Herz“ von Markus Richter
  2. „Später Frost“ von Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson 
  3. „Die Grossmächtigen“ von Hédi Kaddour
  4. „Spanische Delikatessen“ von Catalina Ferrera
  5. „Das Mädchen, das schwieg“ von Trude Teige
  6. „Tod in Porto“ von Mario Lima
  7. „Mainleid“ von Anja Mäderer
  8. „Mörderisches Lavandou“ von Remy Eyssen
  9. „Die Schokoladenvilla“ von Maria Nikolai
  10. „Vaticanum“ von J.R. Dos Santos

Info Reihen

Eine Übersicht meiner gelesenen Reihen, findest du in Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z oder in Trilogien und andere Mehrteiler von A-Z.


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.