Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Top Ten Thursday #376 – Bücher von Self-Publishern

Logo Top Ten Thursday

Heute ist wieder Donnerstag und in der heutigen Ausgabe von Top Ten Thursday #376 geht es um Bücher von Self-Publishern, die mir richtig gut gefallen haben.

Um was geht es in der Aktion Top Ten Thursday?

ie Aktion Top Ten Thursday findet jeden Donnerstag statt. Es werden Bücherlisten zu einem vorgegebenen Thema erstellt. In dieser Aktion geht es vorrangig um den Austausch zwischen den Bücherbloggern.

Die Aktion Top Ten Thursday läuft bereits seit 2011. Organisiert wird die Aktion von Aleshanee vom Blog Weltenwanderer. Mitmachen kann jeder, der dazu Lust hat. Es besteht keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Du kannst jederzeit einsteigen. Du kannst auch Vorschläge für neue Listen machen. Die komplette Themenliste findest du bei Aleshanee. In meiner Übersichtsliste kannst du sehen, zu welchen Themen ich eine Top Ten Liste erstellt habe.

Viel Spaß beim Stöbern auf anderen Blogs!

Thema der heutigen Top Ten Liste:

„10 Bücher von Self-Publishern, die dir richtig gut gefallen haben.“

Es war keine leichte Aufgabe nur 10 Titel auszuwählen. Meine ursprüngliche Liste hatte mehr als doppelt so viele Autoren, die verlagsunabhängig ihre Bücher herausgeben. Die Liste der Bücher wäre entsprechend länger gewesen. Seit ich meinen Kindle habe und viele E-Books lese, sind einige der Self-Publisher zu meinen Lieblingsautoren geworden.

Alle hier genannten Titel kann ich weiterempfehlen. Es sind Krimis, Thriller, Romane und Liebesromane darunter. Mehr als die Hälfte der vorgestellten Bücher gehören einer Reihe an. Welche das sind, kannst du in Buchreihen nachlesen. Die rezensierten Bücher findest du auch unter Autoren von A – Z.

Bücher von Self-Publishern

  1. „Schwarznacht“ von Béla Bolten
  2. „Rote Wüstenblume“ von B.C. Schiller
  3. „Die heimliche Heilerin“ von Ellin Carsta
  4. „Das Grab meiner Schwester“ von Robert Dugoni
  5. „Im Licht der Normandie“ von Margot S. Baumann
  6. „Grenzgänger“ von Timo Leibig
  7. „Mooresschwärze“ von Catherine Shepherd
  8. „Du, ich und die Farbe des Lebens“ von Noa C. Walker
  9. „Lady Liberty“ von Annabelle Tilly
  10. Mandelblütenliebe“ von Anja-Saskia Beyer

 

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.