Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #51 – Sechs Buchstaben

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #51. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #51

„Zeige ein Cover, dessen Titel aus 6 Buchstaben besteht.“

„Kein Problem!“, dachte ich, als ich dieses Thema las. Hatte ich doch vor Kurzem eine Liste mit Buchtiteln, die nur aus einem Wort bestehen, zusammengestellt. Ich ging die Liste durch, fand aber keinen Titel mit nur sechs Buchstaben. Der nächste Schritt führte mich zu meinen Bücherregalen. Ein gefährliches Unterfangen, denn es kostet Zeit. Kennst du das auch? Du nimmst ein Buch heraus und fängst darin zu lesen an und vergisst die Zeit. Auf jeden Fall ist „Meteor“ von Dan Brown das einzige Buch in meinen Bücherregalen, dessen Buchtitel sechs Buchstaben hat.

„Meteor“ von Dan Brown

Cover Meteor von Dan Brown

Dan Brown veröffentlichte seinen Thriller 2001, 2003 folgte die deutsche Übersetzung. Meine Buchausgabe ist von 2004. Der Thriller ist sehr spannend geschrieben, wie eigentlich alle Bücher von Dan Brown.

Um was geht es in diesem Thriller?

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteorit von ungewöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des US-Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die die bahnbrechende Entdeckung unter Verschluss halten möchte – und die bereit ist, dafür zu töten … (Amazon)

Informationen zum Buch

Cover Info Meteor

Titel: Meteor
Autor: Dan Brown
Genre: Thriller
Print-Ausgabe: 624 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book, Hörbuch, Audio-CD, gebundene Ausgabe
Verlag: Bastei Lübbe
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Deception Point
ISBN-10: 3404175042
ISBN-13: 978-3404175048


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert