Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #49 – Küssendes Paar

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #49. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #49

„Zeige ein Cover mit einem küssenden Paar.“

Das ist einfach! Ich hatte sofort dieses Cover im Kopf. Die aktuelle Ausgabe des Buchs hat ein neues Cover bekommen. Ich stöberte bei anderen Liebesromanen, hatte jedoch kein Glück. Kein küssendes Paar in Sicht! Da ich dieses Cover auch für meine Rezension von Anfang 2015 verwendet habe, stelle ich es hier vor.

„Hoffnung auf Kirschblüten“ von Katharina Koppold

 

Cover: Hoffung auf Kirschblüten

„Hoffnung auf Kirschblüten“ ist der Abschluss einer 4-teiligen Reihe. Die vier Schwestern Helga, Fee, Lilly und Mia kommen jeweils in einem Buch zu Wort. So unterschiedlich die Schwestern, so unterschiedlich sind die vier Liebesromane, die die Suche nach dem (Liebes)Glück schildern. Jeder Liebesroman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Da ich neugierig auf Mias Familie und ihre Schwestern war, las ich alle vier Bücher. Unterhaltsam und kurzweilig geschrieben, sind die Romane die perfekte Urlaubslektüre.

Um was geht es in diesem Liebesroman?

«Glaubst du eigentlich noch an die Liebe, Mia?»

Mia fährt nach Paris. Im Gepäck: ein gebrochenes Herz und ein Bolzenschneider. Sie möchte das Liebesschloss durchtrennen, das sie ein paar Wochen zuvor mit Rik an einer der vielen Brücken befestigt hat – aber an welcher? Als Mia dem geheimnisvollen Noah mit den traurigen Augen begegnet, der sie zu den schönsten Plätzen der Stadt führt, wird ihre Suche recht bald zur Nebensache. Doch noch hat sie mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen. (Amazon)

Die Sternschnuppenreihe:

  1. Aussicht auf Sternschnuppen
  2. Zeit für Eisblumen
  3. Sehnsucht nach Zimtsternen
  4. Hoffnung auf Kirschblüten

Informationen zum Buch

Link zu Amazon (Werbung)

Autor: Katrin Koppold
Genre: Roman
Print-Ausgabe: 334 Seiten
Ausgaben: E-Book, Taschenbuch
Verlag: Aureolus Verlag, Inhaberin: K. Hohme (19. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499269880
ISBN-13: 978-3499269882

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.