Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #92 – Titel mit H

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #92. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #92

„Zeige ein Cover, dessen Titel mit H beginnt. “

Buchtitel, die mit H beginnen, sind gar nicht so selten, wie man denkt. Ich hatte gleich mehrere zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für den Kriminalroman „Harte Landung“, den ich bei Cover Theme Day noch nie vorgestellt habe.

Harte Landung – Ellen Dunne

Cover Harte Landung
Auftakt einer neuen Reihe mit Patsy Logan

Patsy Logan ist in München und Dublin zu Hause. Die Hauptkommissarin bei der Kripo München ist deutsch-irischer Abstammung. Die Ermittlungen führen sie nach Dublin, wo sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss.

“Harte Landung” von Ellen Dunne ist ein packender, vielschichtiger Kriminalroman ohne großes Blutvergießen und Brutalität. Der Blick hinter die Kulissen eines großen online Unternehmens, offenbart die knallharten Machtkämpfe unter den Mitarbeitern. Die Charaktere sind spannend und authentisch, die Kommissarin schlagfertig und humorvoll. Ein gelungener Auftakt einer neuen Krimireihe. Mein absoluter Lesetipp!

Carolin Höller, Top-Managerin bei der erfolgreichen Online-Tauschbörse Skiller, hat alles: Musterkarriere. Musterehe. Musterkinder. Bis man sie unterhalb ihres Bürofensters tot auffindet. Schnell ist klar: Sie ist nicht freiwillig gesprungen. Immer tiefer gräbt sich Patsy in Carolins Leben und die Strukturen von Skiller, stößt auf Lügengebäude und hohle Fassaden. Erst recht, als man sie ins Skiller-Hauptquartier nach Dublin schickt. Ausgerechnet in die Stadt, um die sie seit dem Selbstmord ihres Vaters einen großen Bogen macht. Kein gutes Omen. Und prompt überschlagen sich die Dinge … (amazon)


Welche Titel, die mit F anfangen, fallen dir ein?


Bitte teile diesen Beitrag

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.