Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #79 – grünes Cover

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #79 Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #79

„Zeige ein grünes Cover.

Ich habe nur drei Bücher gefunden, deren Cover man als Grün bezeichnen könnte. Eines davon habe ich bereits im Rahmen einer Aktion gezeigt. Heute präsentiere ich ein Cover, das mir gut gefällt.

Passend zu einem kulinarischen Krimi zeigt das Cover einen gedeckten Tisch in einem Restaurant. Zwar kann man die Oliven auf dem Tisch nicht erkennen, aber die Farbe erinnert an grüne Oliven.

„Tödlichen Oliven“ von Tom Hillenbrand

Cover Tödliche Oliven

„Tödliche Oliven“ ist der vierte Band aus der kulinarischen Krimi-Reihe um den luxemburgerischen Koch Xavier Kiefer. Tom Hillenbrand ergreift auch in diesen Krimi ein aktuelles Thema der Gastronomiebranche. Er beschreibt humorvoll die Skandale um gepanschtes Olivenöl und die Problematik der Olivenölherstellung. Alles gut verpackt in einem spannenden Kriminalroman.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann lies dir meine Rezension zu „Tödliche Oliven“ durch.

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.