Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #78 – Titel mit D

Banner Cover Theme Day

Aktualisiert am

Heute ist Cover Theme Day #78 Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #78

„Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem D beginnt.“

Bei dem heutigen Thema wusste ich sofort: es wird nicht einfach, einen Titel auszuwählen. Allein durch die deutschen Artikel der, die, das, gibt es eine Fülle an Büchern, die mit D beginnen. Welches wähle ich aus? Welches Buch möchte ich vorstellen? Welches Buch hat mich beeindruckt?

„Der Zorn der Einsiedlerin“ von Fred Vargas

Cover Der Zorn der Einsiedlerin

Der neue Kriminalroman „Der Zorn der Einsiedlerin“ von Fred Vargas hat mich in vielfacher Hinsicht beeindruckt. Der eigenwillige Kommissar Jean-Baptiste Adamsberg, ermittelt mit seinen ungewöhnlichen Methoden in seinem zwölften Fall. Der Fall ist knifflig und ebenso ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist auch der Schreibstil der Autorin Fred Vargas.

Wenn du mehr über das Buch erfahren möchtest, dann lies dir bitte meine Rezension durch, in der ich ausführlich über das Buch geschrieben habe.

Welches Buch, dessen Titel mit D beginnt, hat dich in letzter Zeit beeindruckt?

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.