Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #73 – Titel in Weiß

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #73 Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.


Das Thema Cover Theme Day #73

„Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug.“

Ein Cover mit einem weißen Schriftzug kommt ziemlich oft vor. Ich entschied mich für ein Cover, das ich hier noch nicht vorgestellt habe. „Das Haus der verlorenen Seelen“ hat ein großartiges Cover, das in einer Buchhandlung ins Auge fällt.

„Das Haus der verlorenen Seelen“ von Britta Bolt

Cover Das Haus der verlorenen Seelen

Warst du schon einmal in Amsterdam? Macht nichts, denn im Buch ist ein Stadtplan der Innenstadt von Amsterdam, mit markierten Handlungsorten, abgebildet. Das Buch fängt das besondere Feeling Amsterdams auf. Ein Kriminalroman mit Gesellschaftskritik und einem spannenden Fall.

Mehr Details über den Kriminalroman erfährst du in meiner Rezension.


Informationen zum Buch

Werbelink*

Titel: Das Haus der verlorenen Seelen
Autor: Britta Bold
Genre: Kriminalroman
Print-Ausgabe: 320 Seiten
Ausgaben: E-Book, Taschenbuch, gebundene Ausgabe
Verlag:  Hoffman und Campe Verlag
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vastberaden
ISBN-10:  9783455405637
ISBN-13:  978-3455405637

Bitte teile diesen Beitrag

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.