Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #72 – Buchtitel mit B

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #72 Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.


Das Thema Cover Theme Day #72

„Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem B beginnt“

Das Jahr geht zu Ende und damit auch das letzte Cover für 2018. Wieder einmal standen mir mehrere Titel zur Verfügung. Ich entschied mich für „Brennender Midi“ von Cay Rademacher.

Cover Brennender Midi

„Brennender Midi“ ist ein Provence-Krimi aus der Reihe mit Capitaine Roger Blanc. Lesenswert nicht nur wegen der Landschaftsbeschreibungen. Die Fälle greifen aktuelle gesellschaftspolitische Probleme auf, die spannend und unterhaltsam in Krimis verpackt sind.

Neugierig? Mehr über den Krimi erfährst du in meiner Rezension.

Informationen zum Buch

Cover Info Brennender Midi

Titel: Brennender Midi
Autor: Cay Rademacher
Genre: Kriminalroman
Print-Ausgabe: 304 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book, Hörbuch
Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3832164111
ISBN-13: 978-3832164119


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert