Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #62 – Mann auf einem Cover

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #62. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken. Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #62

„Zeige ein Cover mit einem Mann drauf.“

Diese Cover hatte ich sofort im Kopf, als ich das heutige Thema gelesen habe. Das Cover passt perfekt zu einer Biografie.

„Mönch und Krieger“ von Konstantin Wecker

Cover Mönch und Krieger

Der vollständige Titel des Buches „Mönch und Krieger“ lautet: Auf der Suche nach einer Welt, die es noch nicht gibt.

Konstantin Wecker möchte mit seinem Buch andere zum Nachdenken über sich selbst anregen. Konstantin Wecker, Poet, Liedermacher, Komponist und Schauspieler war schon immer gesellschaftspolitisch sehr engagiert. Er setzt sich aktiv für eine bessere und gerechtere Welt. Weitere Details über Konstantin Wecker und das Buch erfährst du in meiner Rezension.

Informationen zum Buch

Cover Info Mönch und Krieger

Titel: Mönch und Krieger
Autor: Konstantin Wecker
Genre: Biografie/Sachbuch
Print-Ausgabe: 287 Seiten
Ausgaben: E-Book, gebundene Ausgabe
Verlag: Gütersloher Verlagshaus; (26. Mai 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3579070665
ISBN-13: 978-3579070667


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert