Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #61 – Schriftstück

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #61. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken. Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #61

„Zeige ein Cover auf dem ein Schriftstück (Brief o. ä.) zu sehen ist.“

Cover mit einem Schriftstück sieht man nicht allzu häufig. Ich habe drei verschiede Cover gefunden und das Schönste stelle ich hier vor. In Farbe sieht das Cover ganz toll aus. Mein alter Kindle kann aber leider keine Farben anzeigen. Trotzdem kann man die Schriftstücke ganz deutlich sehen. Das farbige Cover kannst du weiter unten bei den Informationen zum Buch sehen.

„Die Sichel des Todes “ von M. Rhein und D. Beckmann

Cover Die Sichel des Todes

Cover Die Sichel des Todes

Um was geht es?

„Die Sichel des Todes“ ist ein historischer Kriminalroman, der 1877 in Münster spielt. Es geht um Drohbriefe, Auftragsmörder und ein brisantes Dokument. Weitere Details zur Handlung und meinen Leseeindruck erfährst du in meiner Rezension.

Informationen zum Buch

Link zu Amazon (Werbung)

Titel: Die Sichel des Todes
Autor: Maria Rhein und Dieter Beckmann
Genre: Historischer Kriminalroman
Print-Ausgabe: 312 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book
Verlag: Gmeiner-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839219116
ISBN-13: 978-3839219119

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.