Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #57 – Vampire

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #57. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken. Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #57

„Zeige ein Cover eines Buches, in dem es um Vampire geht.“

Heute habe ich ein schönes Cover für dich. Eines, das ungewöhnlich für Vampirromane ist und ins Auge sticht. Wie gefällt dir das Cover?

„Vampirromane sind zum Kotzen“ von Isabell Schmitt-Egner

Cover Vampirromane sind zum Kotzen

Um was geht es?

Mike und sein Freund und Mitbewohner Berch schreiben Vampirromane. Beide sind es leid, immer die gleichen kitschigen Liebesromane zu schreiben. Die Fans verlangen aber nach mehr und ihre Agentin und Verlegerin Rita möchte ihre Erfolgsautoren nicht verlieren.

Mike lernt in einer Buchhandlung Phoebe kennen, die „Vampirromane zum Kotzen findet“ und am liebsten Thriller liest. Mike verliebt sich in Phoebe und unternimmt alles, damit Phoebe nicht herausfindet, was für schmalzige Groschenromane er schreibt.

Niemand ahnt, dass die beiden Erfolgsautoren echte Vampire sind.

Mich hat „Vampirromane sind zum Kotzen“ sehr gut unterhalten und ich kann ihn jedem empfehlen, der gerne humorvolle Bücher liest. Egal, ob man Vampire mag oder nicht. Mehr über das Buch kannst du in meiner Rezension nachlesen.

 

Informationen zum Buch

Link zu Amazon (Werbung)
Titel: Vampirromane sind zum Kotzen
Autor: Isabell Schmitt-Egner
Genre: Vampirroman
Print-Ausgabe: 322 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (26. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1518750400
ISBN-13: 978-1518750403

 

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.