Aktionen
Kommentare 2

Cover Theme Day #111 – Blaues Cover

Banner Cover Theme Day

Aktualisiert am 28. September 2019

Heute ist Cover Theme Day #111. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #111

„Zeige ein blaues Cover.“

„Todesschiff“ von Yrsa Sigurdardóttir

Klappentext:

Eine Luxusjacht treibt führerlos in den Hafen von Reykjavík – ein Geisterschiff. Wo sind die sieben Menschen, die eigentlich auf dem Schiff sein sollen? Gerieten sie in Seenot und treiben jetzt draußen auf dem Atlantik in einem Rettungsboot? Doch dann wird eine Leiche an Land gespült. Dieser Mensch ist eindeutig nicht im Wasser umgekommen. Wurde er auf dem Geisterschiff umgebracht? (Amazon*)

Dóra wird beauftragt, sich um die Auszahlung der hohen Lebensversicherungssumme eines Passagiers zu kümmern, der mit seiner Familie an Bord war. „Todesschiff“ ist ein spannender Thriller, mit dramatischen Szenen an Bord des Schiffes und die Eindrucksvollsten.

“Todesschiff” ist der letzte Thriller aus der Reihe mit der isländischen Anwältin Dóra Gudmundsdóttir. 


Nächste Woche geht es um einen Titel, der mit einem L beginnt.


Info Reihen

Eine Übersicht meiner gelesenen Reihen, findest du in Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z oder in Trilogien und andere Mehrteiler von A-Z.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

2 Kommentare

  1. A

    Hey Kristina :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, vom Genre her wäre es auch nicht meins. Aber das Cover gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

  2. C
    Charleens Traumbibliothek sagt

    Hallo Kristina,

    schön, dass du auch wieder mit dabei bist :)
    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Cover finde ich ganz okay, aber der Klappentext hört sich total interessant an.
    Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.