Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #108 – ein Vogel auf dem Cover

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #108. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #108

„Zeige ein Cover, auf dem ein Vogel zu sehen ist.“

Heute ist ein Thema dran, das wir schon letztes Jahr bearbeitet haben. Damals habe ich mich für „Die Nachtigall“ von Kristin Hannah entschieden. Heute präsentiere ich ein Cover, das mir gut gefällt. Das Cover passt sehr gut zu einem Thriller und in einer Buchhandlung die Blicke auf sich zieht.

„Abendruh“ von Tess Gerritsen

Cover Abendruh - Terss Gerritsen
Cover „Abendruh“ von Tess Gerritsen

„Abendruh“ ist bereits das 10. Band aus der Thrillerreihe mit Inspector Jane Rizzoli und der Rechtsmedizinerin Maura Isles. Tess Gerritsen gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsautoren. Neben Rizzoli & Isles schreibt sie psychologische Thriller mit medizinischem Hintergrund.

Der Thriller „Abendruh“ ist spannend von Anfang an bis zum Schluss. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Maura Isles steht diesmal mehr im Mittelpunkt und ist auch persönlich involviert. Die Autorin schafft es immer wieder, die Leser zu überraschen.

Klappentext

Sie sind die einzigen Überlebenden schrecklicher Familientragödien. Erst wurden ihre Eltern und dann obendrein ihre Pflegefamilien brutal ermordet. In Abendruh, einem Internat in der Abgeschiedenheit Maines, sollen sie ihre Sicherheit wiedergewinnen und in ein normales Leben zurückfinden. Doch obwohl die Schule hermetisch gesichert ist, kommt es zu höchst beunruhigenden Vorfällen, und drei Jugendliche bangen um ihr Leben. Maura Isles, die eine persönliche Verbindung zu Abendruh hat, ist vor Ort, als die Bedrohung eskaliert … (Amazon)


Info Reihen

Eine Übersicht meiner gelesenen Reihen, findest du in Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z oder in Trilogien und andere Mehrteiler von A-Z.


Nächste Woche zeige ich ein Cover mit einem roten Schriftzug.


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.