Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #95 – schwarzer Schriftzug

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #95. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #95

„Zeige ein Cover mit einem schwarzen Schriftzug.“

Überraschenderweise war die Aufgabe gar nicht so schwer, wie ich zunächst dachte. Ich konnte aus mehreren Covern auswählen und entschied mich für dieses hier.

Spuren aus Eis – Claudia Praxmayer

Cover Spuren aus Eis

Ein tolles Cover für einen Thriller. Blutspuren auf Schnee beflügeln die Fantasie.

In dem Thriller geht um Schneeleoparden, die vor dem Aussterben bedroht sind. Ein aktuelles Thema, das in einem packenden Thriller behandelt wird.

Die Handlung:

Für eine Fernsehsendung über Schneeleoparden reist die Biologin Dr. Lea Winter nach Kirgistan. Mit dabei ist der Tierfilmer Manni Fuchs und der dortige Projektleiter Oleg Ratschenkow. Bei den Dreharbeiten filmen sie zufällig eine Gruppe von Jägern, wie sie einen geschützten Schneeleoparden abschießen. Was sie nicht ahnen, unter den Jägern ist der Wirtschaftsminister von Kirgistan Janysch Borukov, der Oligarch Igor Potkov und der iranische Atombeauftragte Basim Haleeh. Die Jagdgesellschaft will um jeden Preis verhindern, dass dieses Filmmaterial gesendet wird.

Eine wilde Jagd durch Kirgistan beginnt.


Welches Cover mit einem schwarzen Schriftzug hast du gefunden?


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.