Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #74 – Ein Cover mit 2 Personen

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #74 Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.


Das Thema Cover Theme Day #74

„Zeige ein Cover mit zwei Personen drauf.“

Als ich das heutige Thema gelesen habe, fiel mir sofort dieses Cover ein.

„Die andere Schwester“ von Kristin Hannah

Da ich das Buch noch nicht gelesen habe, gebe ich hier den Klappentext wieder:

„Seit Jahren haben die Schwestern Claire und Meghann kaum Kontakt. Dann möchte Claire einen Mann heiraten, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat. Davor will sie die ältere Meg unbedingt bewahren – ist sie doch selbst zu oft enttäuscht worden, als dass sie noch an Liebe glauben könnte. Ausgerechnet jetzt lernt Meg jemanden kennen, der es wert wäre, ihre Angst vor Nähe zu überwinden. Doch dann droht den Schwestern ein erneuter Verlust, und sie werden gezwungen, sich ihrer schwierigen Vergangenheit zu stellen. „

Ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Von Kristin Hannah habe ich bereits „Die Nachtigall“ gelesen, von der ich sehr begeistert war.

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.