Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #67 – Titel aus verschiedenen Farben

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #67. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken. Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #67

„Zeige ein Cover, dessen Titelschriftzug aus verschiedenen Farben besteht.“

„Da fällt mir nichts ein“, dachte ich zuerst. Doch beim Stöbern und näherem Hinsehen fand ich viele schöne Titel. Letztendlich habe ich mich für diesen hier entschieden. Der Schriftzug ist nicht in nur zwei Farben, wie viele andere, sondern in vier Farben auf dem Cover zu sehen.

Es ist ein schönes Cover, das Lust auf ein Buch und Tasse Kaffee macht.

„Der Duft von Büchern und Kaffee“ von J. Vellguth

Cover Der Duft von Büchern und Kaffee

„Der Duft von Büchern und Kaffee“ ist eine romantische Liebesgeschichte, in der sich vieles um Bücher dreht. Schön und unterhaltsam zu lesen.

Inhalt: Amy arbeitet in einem kleinen Buchladen, den sie später gerne übernehmen würde. Dumm nur, dass die Ladenbesitzerin einen Enkel hat, der den Laden erben soll. Sie möchte beiden eine Chance geben und denkt sich einen Wettbewerb aus. Derjenige mit der besseren Idee soll den Laden erben, unter der Bedingung, dass er den Verlierer einstellen muss. Die beiden haben total verschiedene Vorstellungen, was aus dem Laden werden soll.

Die Idee ist nicht neu, aber charmant und humorvoll umgesetzt.

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.