Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #66 – kein Lebewesen

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #66. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken. Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #66

„Zeige ein Cover, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist.“

Ein tolles Thema diese Woche. Ich habe sehr viele schöne Buchcover ohne Lebewesen gefunden. Letztendlich habe ich mich für das Cover von „Auch Killer haben Karies“ von Isabella Archan entschieden. Es ist ein außergewöhnliches Cover, das aus der Reihe fällt und auch in einer Buchhandlung ins Auge sticht.

„Auch Killer haben Karies“ von Isabella Archan

Cover Auch Killer haben Karies

„Auch Killer haben Karies“ ist ein Kriminalroman, dessen Titel eine humorvolle Lektüre verspricht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist bereits das zweite Buch mit der Zahnärztin mit der Spritzenphobie Dr. Leocardia Kardiff. In dieser Reihe stolpert. Leo fast buchstäblich über Leichen und ihre Neugierde treibt sie an, sich in die polizeilichen Ermittlungen einzumischen, sehr zum Leidwesen des Hauptkommissars Jakob Zimmer.

“Auch Killer haben Karies” ist ein humorvoller und spannender Kriminalroman, mit überraschenden Einfällen, der mich sehr gut unterhalten hat. Wer eine solche Kombi mag, wird auf seine Kosten kommen.

Weitere Details über das Buch kannst du in meiner Rezension nachlesen.

Informationen zum Buch

Cover Info Auch Killer haben Karies

Titel: Auch Killer haben Karies
Autor: Isabella Archan
Genre: Kriminalroman
Print-Ausgabe: 320 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book
Verlag: Emons Verlag (23. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3740800364
ISBN-13: 978-3740800369


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert