Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #58 – harter Gegenstand

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #58. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken. Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #58

„Zeige ein Cover auf dem ein harter Gegenstand zu sehen ist.“

Harter Gegenstand. Was ist ein harter Gegenstand? Ich hatte zunächst keine Vorstellung, nach was ich suchen sollte. In solchen Fällen stöbere ich in meinen Bildern zu den Rezensionen und hoffe, fündig zu werden. Und siehe da – plötzlich fand ich mehrere Titel und hatte die Qual der Wahl. Ich entschied mich für einen Titel vom CONTE Verlag aus einer Krimireihe von Isabella Archan. Ich finde das Cover sehr gelungen und passend zu dem Kriminalroman.

Helene geht baden – Isabella Archan

Cover Helene geht baden

Um was geht es?

„Helene geht baden“ ist ein ganz besonderer Kriminalroman, witzig und humorvoll geschrieben. Wenn du über das Buch mehr wissen möchtest, lies dazu meine Rezension.

Informationen zum Buch

Link zu Amazon (Werbung)

Titel: Helene geht baden
Autor: Isabella Archan
Genre: Kriminalroman
Print-Ausgabe:  300 Seiten
Ausgaben: Broschiert
Verlag: CONTE-VERLAG (September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3956020286
ISBN-13: 978-3956020285

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.