Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #39 – Fabelwesen

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #39. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das heutige Thema ist:

„Zeige ein Cover, auf dem ein Fabelwesen zu sehen ist.“

Zuerst konnte ich mit dem Thema nichts anfangen. Ich lese keine Fantasybücher. Dann machte es Klick, und mir fiel ein, dass auch Drachen Fabelwesen sind. Ich stöberte bei amazon und fand dieses wunderschöne Cover. Lesen werde ich das Buch wahrscheinlich nicht.

Cover Fabelwesen

Klappentext: Die mystische Welt der Drachen – sie verheißt Abenteuer, Liebe und Magie. Dieses Buch ist voller Geschichten, in denen sich der Leser selbst wiedererkennen wird. Zudem findet er viel Interessantes über das Wesen der verschiedenen Drachen. So kann der Leser ’seinen‘ Drachen finden – und jene uralte Sehnsucht nach diesem mächtigen Begleiter und Seelengefährten stillen. (amazon)

Informationen zum Buch

Titel: Das kleine Drachenhandbuch
Autor: Christine Arada Fader
Genre: Esoterik
Print-Ausgabe: 120 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book
Verlag: Schirner Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3843411433
ISBN-13: 978-3843411431


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert