Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #37 – Zahl

Banner Cover Theme Day

Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das heutige Thema ist:

„Zeige ein Cover, auf dem mindestens eine Zahl steht“

Diesmal hatte ich „die Qual der Wahl“. Ich habe schon einige Bücher mit einer Ziffer im Titel gelesen. Entschieden habe ich mich für das Cover von „Schere 9“ von Isabella Archan.

„Schere  9“ von Isabella Archan

Cover Schere 9

Ich lese viele E-Books, aber bei diesem Buch lohnt sich, die Printverion zu kaufen. Das Cover sieht minimalistisch aus, das Besondere liegt im Detail. Die Cover Vor- und Rückseite sind aufwendig gestaltet. Im Inneren des Buches warten auf den Leser weitere grafische Überraschungen.

Das Motiv und der Titel haben eine besondere Bedeutung und werden im Laufe der Handlung erklärt.

Der Klappentext: Kommissar Baldur ermittelt in einem verstörenden Fall. Innerhalb kürzester Zeit werden mehrere Männer tot aufgefunden, nachdem sie brutal gefoltert wurden. Alle Opfer waren ihren Frauen untreu – wie Kommissar Baldur selbst. Möchte hier jemand Rache nehmen? Baldur steht vor ienem düsteren Rätsel. Und es fällt ihm immer schwerer, Wahn und Wirklichkeit auseinanderzuhalten….. (amazon)

„Schere 9“ ist ein fesselnder ungewöhnlicher Krimi, von der ersten bis zur letzten Seite. Dem Leser bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Mich hat der Krimi von Isabella Archan voll überzeugt. Meine Rezension zu „Schere 9“.

Informationen zum Buch

Link zu Amazon (Werbung)

Titel: Schere 9
Autor: Isabella Archan
Genre: Kriminalroman
Print-Ausgabe: 256 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book
Verlag: Emons Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3954519836
ISBN-13: 978-3954519835

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Kristina kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Bücher faszinieren sie, seit dem sie denken kann. Sie möchte mit dir ihre Freude am Lesen teilen. Gefallen dir ihre Beiträge? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.