Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #119 – Holz

Banner Cover Theme Day

Aktualisiert am

Heute ist Cover Theme Day #119 Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #119

Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand drauf.

Das war eine richtige Herausforderung. Ich dachte an verschiedene Gegenstände aus Holz, sah aber kein passendes Cover dazu. Erst als ich in der Mediathek stöberte, fand ich zwei Cover mit einem hölzernen Gegenstand drauf. Ich entschied mit für diese hier.

„Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt“ von Jörg Maurer

Cover Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt

Der Alpenkrimi ist aus der Reihe mit Kommissar Jennerwein. Humorvoll und spannend geschrieben, nicht immer realistisch. Auf jeden Fall sorgt der 11. Fall für Kommissar Jennerwein für unterhaltsame Lesestunden.

Klappentext: In einer verschneiten Berghütte hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort will Kommissar Jennerwein mit seinem Team feiern. Einmal ohne Ermittlungsdruck und Verbrecherjagd gemütlich am Kaminfeuer sitzen und Geschichten erzählen. Aber was bedeuten die blutigen Spuren im Schnee, die draußen zu sehen sind? Warum kreist eine Drohne über der Hütte? Und welcher unheimliche Schatten streift durch die Nacht? Während drunten im Kurort die Polizeistation verwaist ist und eine Gestalt leblos in einem versperrten Keller liegt, erkennt Jennerwein, dass er in eine Falle geraten ist, aus der es kein Entkommen gibt. Wenn er sein Team retten will, muss er mit dem Tod Schlitten fahren… (amazon)*


Info Reihen

Eine Übersicht meiner gelesenen Reihen, findest du in Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z oder in Trilogien und andere Mehrteiler von A-Z.


Werbung: Klappentext mit Link zu amazon


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.