Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #102 – was man am Himmel findet

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #102. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #102

„Zeige ein Cover auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel findet.“

Beim Lesen des Themas ist mir sofort „Miss Gladys und ihr Astronaut“ von David M. Barnett eingefallen. Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man in der Nacht das Raumschiff, in dem der Astronaut mit Miss Gladys telefoniert.

Ein gelungenes Cover zu einem wunderbaren Roman.

„Miss Gladys und ihr Astronaut“ von David M. Barnett

Ein wunderbares, unterhaltsam geschriebenes Buch über eine unglaubliche Freundschaft.

Klappentext:

Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist am Apparat, gerade auf dem Weg zum Mars. Er hat sich natürlich verwählt und will am liebsten gleich wieder auflegen. Aber Miss Gladys und ihre Enkel brauchen seine Hilfe. Zögerlich und leise fluchend wird der Mann im All zum Helfer in der Not. Tausende von Kilometern entfernt, führt er die drei auf seine ganz eigene Art durch schwere Zeiten, denn Familie Ormerod droht ihr Zuhause zu verlieren. Miss Gladys und ihr Astronaut brauchen einen galaktisch guten Plan …


Nächste Woche zeige ich dir ein Cover, dessen Titel mit J beginnt.


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.