Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #70 – Lieblingscover

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #70. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken. Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #70

„Zeige eines deiner absoluten Lieblingscover“

Ich zeige heute ein Cover, das ich absolut genial finde. Es hat sich mir schon beim Erscheinen des Buches ins Gedächtnis eingeprägt. Hier stimmt einfach alles. Auf den ersten Blick sieht das Cover harmlos aus. Erst beim näheren Hinsehen, weiß man, es handelt sich um einen Thriller. Minimalistisch  und doch aussagekräftig, allein durch die Farben und den Schriftzug.

Mir hat schon das letzte Cover dieser Reihe sehr gut gefallen und das Cover für die angekündigte Fortsetzung ist der Hammer.

„Todesreigen“ von Andreas Gruber

Cover Todesreigen

„Todesreigen“ ist der vierte Teil der Reihe mit dem niederländischen Profiler Maarten S. Sneijder und der BKA Kommissarin und Ausbilderin Sabine Nemez. Eine der besten Thriller-Reihen, die ich je gelesen habe.

Die Thriller mit dem ungewöhnlichen Ermittlerduo sind großartig geschrieben, temporeich und fesselnd. Ein Muss für jeden Thrillerfan.  Alle Titel dieser Reihe findest du in Buchreihen A-Z.

Um was geht es in „Todesreigen“?

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez – Kommissarin und Ausbilderin beim BKA – misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den vom Dienst suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der dringenden Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen, die alles tun würden, um die Sünden ihrer Vergangenheit endgültig auszulöschen … (amazon)

Informationen zum Buch

Link zu Amazon (Werbung)
Titel: Todesreigen
Autor: Andreas Gruber
Genre: Thriller
Print-Ausgabe:  576 Seiten
Ausgaben: Taschenbuch, E-Book, Hörbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783442483136
ISBN-13: 978-3442483136

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.