Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Cover Theme Day #121 – Titel mit O

Banner Cover Theme Day

Heute ist Cover Theme Day #121. Die Aktion Cover Theme Day findet jeden Mittwoch statt und wird von Charleen´s Traumbibliothek organisiert. Es soll jeweils ein Cover, passend zum jeweiligen Thema oder Aufgabe, gefunden und gepostet werden. Ich mag solche Aktionen, denn ich bin neugierig zu sehen, was andere Blogger zum gleichen Thema einfällt. Es ist auch eine gute Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken.

Die verschiedenen Themen findest du in dieser Übersichtsliste.

Das Thema Cover Theme Day #121

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem O beginnt.

Um diese Aufgabe zu erfüllen, musste ich nicht lange überlegen. Das Buch habe ich erst vor Kurzem gelesen und es zählt zu den Highlight des Jahres 2019. Das Cover zeigt ein düsteres Bild, das zum Inhalt des Thrillers passt. Die Buchgestaltung des Printexemplars ist sehr gelungen. Weitere Bilder findest du in meiner Rezension zu „Ohne Herz“.

„Ohne Herz“ von Markus Richter

Cover Ohne Herz

Klappentext: Ein König in der Einsamkeit der Berge.
Und ein kleiner Junge, der für ihn die größte Gefahr bedeutet.
Der neue History-Thriller von Markus Richter. 1885: Der junge Schlossverwalter Lenz Baumgartner stößt in der „Neuen Burg“ (Neuschwanstein) auf einen verängstigten Jungen. Die Männer, die hinter dem Kind her sind, scheinen vor nichts zurückzuschrecken. Lenz stürzt beim Versuch, ihm zu helfen, in ein Abenteuer auf Leben und Tod. Besteht etwa eine Verbindung zwischen dem Jungen und König Ludwig II.? Auch wenn der Monarch sich aus Angst vor Attentaten in abgelegene Bergresidenzen zurückzieht, ist er nicht sicher. Zehn Jahre ist es her, dass Lenz mit seiner großen Liebe Klara und dem Soldaten Heiland eine Verschwörung gegen den König vereitelt hat. Sollte sich das Drama nun wiederholen? (Amazon)

„Ohne Herz“ ist ein fesselnd geschriebener Thriller, dem historische Fakten und Gerüchte zugrunde liegen.


Werbung: Klappentext mit Link zu Amazon


.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Aktionen

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert