Challenge 2014
Schreibe einen Kommentar

Bücher-Dart – Eine Buch-Challlenge (Die Regeln)

Logo Challenge Bücher-Dart

Aktualisiert am

Die Challenge von Ann-Bettina läuft bereits seit 1. Oktober. Da mein Blog aber bis dahin nur eine Idee war und ich folglich nichts veröffentlichen konnte, steige ich erst jetzt im November in die Challenge ein. Gewinnen werde ich wohl kaum, aber ich finde es spannend, die Aufgaben zu lösen. Es ist meine erste Buch-Challenge.

Wie funktioniert Bücher-Dart?


Keine Bange – ihr müsst nicht Büchern auf eine Scheibe schmeißen
Ihr müsst nur 200 Punkte erreichen. Dazu müsst ihr Aufgaben lösen, die jeweils eine bestimmte Punktzahl „wert“ sind. Wer als Erster 200 Punkte erreicht, hat gewonnen. Die Challenge ist dann beendet. Sollte bis zum 31.8.2015 niemand 200 Punkte erreicht haben, hat gewonnen, wer die meisten Punkte hat.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas

  • Gibt es einen Sieger mit 200 Punkten, gewinnt er einen 20 € Amazon-Gutschein
  • Hat der Sieger weniger als 200 Punkte, gibt es einen 10 € Gutschein. Sollte es mehrere Sieger mit gleicher Punktzahl geben, entscheidet das Los.

Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat. Dazu erstellst du eine Seite für diese Challenge, auf der du deine Fortschritte festhältst, verlinkst sie zu diesem Beitrag und gibst mir hier im Kommentar die Adresse dieser Seite an. Einsteigen kannst du in die Challenge jederzeit.

Die Challenge startet am 1.10.2014. Aber du kannst auch später noch einsteigen. Anmelden könnt ihr euch ab sofort.

Auf dieser Seite sind die Teilnehmer aufgeführt. Dort werden jeden Monat die aktuellen Punktestände veröffentlicht.

Die Regeln

  • Du kannst aus jedem Ring so viele Aufgaben lösen wie du willst.
  • Jede Aufgabe kann nur einmal gelöst werden.
  • Jedes Buch kann nur zur Lösung einer Aufgabe verwendet werden.
  • Eine Aufgabe gilt als gelöst, wenn du eine (Kurz-)Rezension zu dem betreffenden Buch veröffentlicht und einen Link dazu auf deine Challenge-Seite gesetzt hast.
  • Es können pro Monat nur maximal 80 Punkte verdient werden.
  • Die Challenge ist beendet, wenn der erste Teilnehmer 200 Punkte erreicht hat.
  • Sollte bis zum 31.8.2015 niemand 200 Punkte erreicht haben, endet die Challenge an diesem Tag.
  • Du kannst jederzeit in die Challenge einsteigen.

Hier geht es zu den Aufgaben und zu meinen erreichten Punkten »»

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Challenge 2014

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.