Leseecke
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen 2023

Neuerscheinungen

Ich lese viele Krimi- und Thrillerreihen sowie Mehrteiler von Romanen, Familiensagas, historische Romanreihen usw. Damit ich keine Fortsetzungen verpasse, habe ich mir eine Liste zusammengestellt. Ich kann unmöglich alle Termine im Kopf behalten. Mit dieser Liste verschaffe ich mir einen guten Überblick über die Neuerscheinungen, damit ich nichts verpasse. Die Liste der Neuerscheinungen 2021 und 2022 hat nicht nur mich, sondern auch meine Leser überzeugt und so führe ich sie auf diesem Blog weiter. Diese Liste beinhaltet die Neuerscheinungen 2023.

Die Liste der Neuerscheinungen 2023 wird laufend aktualisiert.

Eine Zusammenstellung der Reihen, die ich lese sind in den Listen Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z und Trilogien und andere Mehrteiler zusammengefasst.

Januar

DatumTitelAutorReihe
23.01.2023Grenzfall – In der Stille des Waldes
Anna SchneiderJahn und Krammer 3
27.01.2023SpinnennetzLars KeplerJoona Linna 9

Februar

DatumTitelAutorReihe
14.02.2023InselmordKatharina PetersRomy Beccare 12
14.02.2023Fine und die Zeit der VeränderungUlrike RenkEine Familie in Berlin 4
21.02.2023Enna Andersen und die verlorene ZeitAnna JohannsenEnna Andersen 5

März

DatumTitelAutorReihe
14.03.2023Die Totenärztin – SchattenwalzerRené AnourDie Totenärztin 4
14.03.2023Der Ahorn und die neue WeltMina BaitesBreitenbachsaga 5
14.03.2023Die Schokoladenfabrik – Der Traum der PoetinRebekka EderDie Schokoladenfabrik 3

April

Mai

Juni

DatumTitelAutorReihe
14.06.2023KaDeWe – Haus der Wünsche Marie LacrosseKaufhaus Saga 2

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Datum oder Titel stehen noch nicht fest

DatumTitelAutorReihe

Info Reihen

Unter Buchreihen Krimis und Thriller von A-Z und Trilogien und andere Mehrteiler von A-Z findest du eine Übersicht über Reihen, die ich gerne lese.

↑ nach oben


Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Leseecke

von

Profilbild Kristina

Ein Leben ohne Bücher? Unvorstellbar! Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und die Welt draußen zu vergessen. Beim Lesen kann ich mich am besten entspannen. Geht es dir genauso? Dann verpasse keine neuen Artikel und abonniere sie per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.