Alle Artikel in: Challenge 2020

ABC Cover Challenge 2020

ABC Cover Challenge 2020

Was wären Bücher ohne Cover? Langweilig. Egal, ob ein Cover schön ist oder nicht, ob es mir gefällt oder ich es potthässlich finde, ein Cover liefert immer einen Gesprächsstoff. Letztes Jahr hatte ich an der Aktion Cover Theme Day teilgenommen und fast jede Woche ein neues Cover vorgestellt. Dieses Jahr werde ich die Aufgaben der ABC Cover Challenge 2020 von Charleen’s Traumbibliothek lösen.

Logo Sub-Abbau-Challenge

SuB Abbau Challenge 2020

Neues Jahr, neue Herausforderung, neue Challenge! Ich wollte wieder an einer Autoren Challenge teilnehmen. Es ist schwierig eine Challenge ohne Rezensionspflicht zu finden. Bei Lisa von Verrückt nach Büchern bin ich fündig geworden. Die Beschreibung der Sub-Abbau-Autoren Challenge 2020 gefällt mir und ich freue mich auf die Aufgaben.

Logo Motto Challenge 2020

Motto Challenge 2020

Die Motto Challenge geht weiter! Aleshanee von Weltenwanderer, die bisher die Motto Challenge ausgerichtet hat, macht dieses Jahr Pause. Damit die Challenge weitergeht, hat sich Steffi von Steffis Bücherhöhle bereit erklärt, die Organisation der Motto Challenge 2020 zu übernehmen. Ich freue mich sehr, dass die Motto Challenge auch 2020 wieder stattfindet.