Alle Artikel in: Challenge 2017

Challenge-2017-Stadt-Land-Fluss

Challenge 2017 – „Stadt-Land-Fluss“ mal anders

Hast du früher auch gerne „Stadt-Land-Fluss“ gespielt? Bücherwürmchen und Katja’s Bücherwelt haben sich dieses Spiel für eine Challenge als Vorbild ausgesucht. Statt „Stadt-Land-Fluss“ haben sie sich für die Challenge 2017 die Kategorien Autor, Genre, Verlag, Titel und Ort ausgesucht. Die Aufgabe ist einfach. Lese ein Buch und ordne es einer der Kategorien zu und schreibe eine Rezension oder Kurzbesprechung.  5 Kategorien –  5 Bücher. Jeden Monat wird ein neuer Buchstabe gezogen. Die genauen Regeln stehen auf der Challenge Seite von Katja.

Motto Challenge 2017

Motto Challenge 2017

Die Motto Challenge 2017 wird wieder von Aleshanee von Weltenwanderer organisiert. Jeden Monat stellt sie uns ein neues Motto für die Auswahl, der zu lesenden Bücher. Ich habe bereits letztes Jahr an der Motto Challenge teilgenommen und es hat mir viel Spaß gemacht. Jeden Monat habe ich mit Spannung auf das nächste Motto gewartet.