Alle Artikel in: Challenge 2014

Logo Challenge Bücher-Dart

Bücher-Dart – Eine Buch-Challlenge (Die Regeln)

Die Challenge von Ann-Bettina läuft bereits seit 1. Oktober. Da mein Blog aber bis dahin nur eine Idee war und ich folglich nichts veröffentlichen konnte, steige ich erst jetzt im November in die Challenge ein. Gewinnen werde ich wohl kaum, aber ich finde es spannend, die Aufgaben zu lösen. Es ist meine erste Buch-Challenge. Wie funktioniert Bücher-Dart? Keine Bange – ihr müsst nicht Büchern auf eine Scheibe schmeißenIhr müsst nur 200 Punkte erreichen. Dazu müsst ihr Aufgaben lösen, die jeweils eine bestimmte Punktzahl „wert“ sind. Wer als Erster 200 Punkte erreicht, hat gewonnen. Die Challenge ist dann beendet. Sollte bis zum 31.8.2015 niemand 200 Punkte erreicht haben, hat gewonnen, wer die meisten Punkte hat.